Meilenstein für Winkler GaLaBau: Die erste Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Meilenstein für die Winkler Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG erreicht! Seit Herbst letzten Jahres sind wir stolzes Mitglied des Fachverbandes Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e .V. (FGL)! Im März folgte nun die erste Teilnahme an der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung.

Die Landesgartenschau 2018 in Bad Schwalbach, die Zukunft der Branche in Zeiten von Dieselfahrverboten, die Wahl des Präsidentens Jens Heger, Vertrauenskultur im Kontext von GaLaBau 4.0 und der Austausch mit Kollegen standen dabei im Mittelpunkt.

Meilenstein für Winkler GaLaBau: Die erste Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e. V. (FGL)

Die Mitgliedschaft ist für uns nicht nur der Ausdruck von Fachkompetenz nach außen, sondern ermöglicht uns die aktive Mitgestaltung der Zukunft der Branche!

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen im grünen Bereich: https://winkler-galabau.de/standorte!

 

 

 

Und wo dürfen wir Sie in den grünen Bereich bringen?

TELEFON
Groß-Zimmern 06071 951070
Frankfurt am Main 069 255385150
Bautzen 03591 600010

E-MAIL
info@winkler-galabau.de

© by Winkler Garten-und Landschaftsbau GmbH & Co. KG · Alle Rechte vorbehalten.
powered by ONE AND O